Handgemachte Seife aus Bern

Kundenaufträge

Seife in Form einer Hochzeitstorte

Branding und individuelle Seifen

Sucht deine Firma ein Kunden- oder Mitarbeitergeschenk? Brauchst du noch eine Seife für deinen Event?

Gerne stelle ich auf Kundenwunsch individuell angepasste Signaturseifen her. Dabei können verschiedene Aspekte der Seife, wie z.B. Duft, Farben und Label individuell angepasst werden. Ebenso möglich ist die Erstellung eines indvidiuellen Stempels, um z.B. das Firmenlogo in der Seife eingraviert zu haben.

Unten findest du Beispiele, was möglich ist.

Vergangene Kundenaufträge

Individuelle Seife vom Ferienhaus Axalp
Die Gäste des Ferienhauses auf der Axalp erhalten als Abschieds-Geschenk "äs Stückli Axalp zum mitnäh". Geschmack, Optik und individuelle Botschaft der Seife wurden von der Kundin bestimmt: Der Duft der Seifen erinnert an eine Blumenwiese in den Alpen.
Seifen in Form von Cupcakes
Für das Quartierfest vom Tscharnergut durfte ich Seifen in Form von Cupcakes herstellen. Die Seifen wurden als Preis für eine Mitmachaktion im Quartier vergeben.
Auch hier wurde eine Individuelle Botschaft auf der Verpackung gewünscht.
Seifen mit plus minus Stempel
Weihnachtsgeschenk für die treuen Kunden von Coiffure plus minus. Den Stempel für die Seife habe ich anhand des Firmen-Logos selbst hergestellt.
Seife in Form einer Hochzeitstorte
Für eine Hochzeit von Freunden durfte ich eine Seife in Form einer Hochzeitstorte kreieren. Das Brautpaar hat schliesslich den Gästen Stücke als Erinnerung an die Hochzeit abgeschnitten und geschenkt.
miss poppy's
Burgunderstrasse 86
3018 Bern